Lençóis

Wie gesagt, Sonnenaufgang ist um 5:30 Uhr. Da ich um diese Zeit einen Anruf aus Deutschland bekomme, weil die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt wurde, habe ich unfreiwillig die Gelegenheit für diese …

Bahia

Die Sonne geht bereits um ca. 5:30 Uhr auf. Die kühle Zeit zwischen 6 und 7 Uhr wird von einigen zum Laufen am Strand und andere sportliche Aktivitäten genutzt. Ich …

Ipanema

Leider kann ich von meinem derzeitigen Hotel den Corcovado mit der Christusstatue nicht sehen, aber der blaue Himmel heute Morgen ist vielversprechend für eine Besichtigung. Vor dem Frühstück gehe ich …

Copacabana

Heute Morgen ist der Corcovado mit der Christusstatue komplett in den Wolken verschwunden. Auch am späteren Vormittag hat sich daran noch nichts geändert. Es gibt eine Website, auf der man …