1237

Heute ist es wieder wolkenlos und ich mache mich schon früh auf zum 15 Minuten entfernten Wat Tham Sua (Tiger Cave Temple). Das Besondere daran ist die auf einem 300 Meter hohen …

Emerald Pool

Das Wetter hat sich am Morgen noch nicht gebessert. Es zieht mich also nicht schon früh raus. Die Wetterapp Windy hält mich dann jedoch davon ab, noch länger im Bett …

Krabi

Heute beginnt der Tag leider bewölkt. Von Phuket aus fahre ich nordöstlich nach Krabi. Unterwegs wollte ich eigentlich noch auf den Spuren von James Bond wandern, da es aber gegen …

Phuket

Da am Morgen das Frühstücksbuffet noch nicht geöffnet hat, schaue ich mir noch kurz den Wat Saen Muang Ma Luang an, der nur 2 Minuten vom Hotel entfernt ist. Als ich …

Elephants

Nun habe ich mir gestern doch noch etwas mit Elefanten ausgesucht. Um kurz nach 7 Uhr mache ich mich auf zu dem ca. 1 Stunde nördlich von Chiang Mai gelegenen …

Chiang Mai

Nachdem ich heute Morgen meinen Mietwagen in Empfang genommen habe, mache ich mich auf den Weg in die Berge. Da ich mich diesmal vor der Reise nicht so detailliert vorbereitet …

Lotus

Gestern Abend waren noch ein paar Wolken unterwegs, aber der heutige Tag beginnt wieder wolkenlos.Beim Frühstück bricht ausgerechnet an meinem Tisch eine Chinesin mit Schwächeanfall oder so zusammen. Nach ein …