Yogyakarta

Der Tanah Lot Tempel heute noch einmal im Sonnenschein bei Flut.DSCN4577 DSCN4572Die muslimischen Frauen bringen mächtig Farbe ins Spiel. DSCN4573 DSCN4576Die kleinen Kerle zwitschern hier so rum.DSCN4568Heute morgen sind in der einen Bucht sogar Surfer in Aktion.DSCN4601 DSCN4604 DSCN4596Am späten Vormittag fahre ich zum Flughafen nach Denpasar, denn heute geht es auf die Hauptinsel Indonesiens nach Java. Ich wähle dafür Garuda Indonesia, die einzige vertrauenswürdige Airline Indonesiens. Nach etwas mehr als 1h ist der Flug vorbei und gleichzeitig eine andere Zeitzone erreicht. Hier muss die Uhr bereits 1h zurückgestellt werden. Man kommt somit fast zur selben Zeit an zu der man auf Bali abgeflogen ist.DSCN4613 DSCN4610In der Nähe von Yogyakarta gibt es einige sehenswerte Tempelanlagen, die auch zum Weltkulturerbe gehören. Die werde ich mir in den nächsten zwei Tagen mal anschauen. Meine erste Nacht auf Java verbringe ich ca. 1h nördlich von Yogyakarta direkt in der Nähe der Tempelanlage Borobodur.

——-——–<<<<<<<<<<<——-—-— ZUSATZINFORMATIONEN und LINKS —-———–>>>>>>>>>>>———-——

Unterkunft

Route (ca. 43km)

Schreibe einen Kommentar