Reisetag

Heute wird es nichts besonderes zu berichten geben. Um 6Uhr habe ich mich von der Lodge aufgemacht in Richtung Johannesburg. Nach ca. 4,5h bin ich am O.R. Tambo Airport angekommen.

O.R. Tambo International Airport / Johannesburg

4000km kreuz und quer durch Südafrika haben so einige Erlebnisse mit sich gebracht. Die letzten Tage meiner Reise werde ich etwas weiter in Richtung Äquator und zwei Zeitzonen weiter östlich auf einer kleinen Insel im indischen Ozean verbringen.

Nach ca. 4h Flug eine etwas holprige Landung auf Mauritius, leider im Dunkeln.
Der Flughafen ist im touristisch weniger ausgebauten  Süden der Insel. Bis zu meiner Unterkunft in Point aux Cannoniers im Norden kommt noch ca. 1h Fahrt dazu. Meine Wetterapp zeigt für morgen Regen und Gewitter an. Bin gespannt, ob die Vorhersage Recht behält.

——-——–<<<<<<<<<<<——-—-— ZUSATZINFORMATIONEN und LINKS —-———–>>>>>>>>>>>———-——
Route SA (ca. 430km)
O.R. Tambo Airport
Route MRU (ca. 73 km)
Unterkunft (airbnb)

Schreibe einen Kommentar