Reisetag

Heute wird es nichts Besonderes zu berichten geben. Um 6 Uhr habe ich mich von der Lodge aufgemacht in Richtung Johannesburg. Nach ca. 4,5 Stunden bin ich am O.R. Tambo Airport angekommen.

4000 km kreuz und quer durch Südafrika haben so einige Erlebnisse mit sich gebracht. Die letzten Tage meiner Reise werde ich etwas weiter in Richtung Äquator und zwei Zeitzonen weiter östlich auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean verbringen.

Nach ca. 4 Stunden Flug eine etwas holprige Landung auf Mauritius, leider im Dunkeln.
Der Flughafen ist im touristisch weniger ausgebauten Süden der Insel. Bis zu meiner Unterkunft in Point aux Cannoniers im Norden kommt noch ca. 1 Stunde Fahrt dazu. Meine Wetterapp zeigt für morgen Regen und Gewitter an. Bin gespannt, ob die Vorhersage recht behält.

Schreibe einen Kommentar